Parlamentsdokumentation

Hinweis:

Die externen Server der Bürgerschaft müssen am Donnerstag, dem 23.05.2019, von 18.00 bis ca. 22.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten zeitweise außer Betrieb genommen werden. 

Deshalb wird der Zugriff auf das Online-Formular für Eingaben und die Parlamentsdatenbank in diesem Zeitraum immer wieder kurz unterbrochen sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis!



Zur Parlamentsdatenbank


Hier wird für Sie gesucht

In der Parlamentsdokumentation werden alle Parlamentsdokumente (Drucksachen, Plenarprotokolle und Ausschussprotokolle) der Hamburgischen Bürgerschaft nach inhaltlichen und formalen Kriterien erschlossen und zu parlamentarischen Vorgängen zusammengefügt. Alle Materialien von 1946 bis heute sind verfügbar.


Kontakt:
Telefon: (040) 42831-3000
E-Mail: infodienste@bk.hamburg.de
Sie können auch gerne bei uns vorbeikommen:
Rathaus Hamburg, Rathausmarkt 1, 3. Stock


Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
und Freitag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
An Tagen, an denen Plenarsitzungen stattfinden, bis zum Ende der Sitzung, längstens bis 20.00 Uhr. 


Haben Sie Fragen zu unserem Angebot?

Dann wenden Sie sich bitte an:
Dr. Christine Wellems, Telefon: (040) 42831-1340
E-Mail: christine.wellems@bk.hamburg.de