Abgeordnetenprofil von Sandro Kappe

Sandro Kappe
Sandro Kappe

CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg

CDU-Bürgerschaftsbüro von Sandro Kappe

Schreyerring 41

22309 Hamburg

Telefon

0151 15591280

E-Mail

sandro.kappe@gmail.com

Mitglied in der Bürgerschaft

seit 18. März 2020

male

Biographie

Geb. 30.09.1985 in Teterow (Mecklenburg-Vorpommern); ev.; verheiratet. 2006 bis 2009 habe ich in Münster studiert und als Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen. Seit 2009 bin ich Zollbeamter in Hamburg. Ich bin Mitglied im Stadtteilbeirat Appelhoff, im Bürgerverein Bramfeld, im Bramfelder Sportverein, im Heimatverein „up ewig ungedeelt“ von 1895 e. V., in der Zollgewerkschaft BDZ, im Förderverein Deutsches Zollmuseum, im NABU.

Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft seit März 2020; in der CDU-Fraktion Fachsprecher für Umwelt, Tierschutz und den öffentlichen Dienst.

Fachsprecher für:

  • Öffentlicher Dienst
  • Umwelt

Angaben zu Verhaltensregeln

§ 26 Abs. 1 HmbAbgG

Zu (1) 1.a)
Zollbeamter (Dienstgrad: Zollamtmann)

Zu (1) 4)
stellv. Vorsitzender des BDZ-Bezirksverbandes Nord (Zollgewerkschaft)