Besuch aus dem ungarischen Parlament

Dr. Gergely Gulyás (rechts), Vizepräsident der Ungarischen Nationalversammlung, ist zurzeit zu Besuch in der Hansestadt Hamburg anlässlich eines Empfangs des Vereins der Hamburger Ungarn zum ungarischen Nationalfeiertag am 15. März. Heute wurde er von der Vizepräsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft, Barbara Duden (Zweite von rechts), im Hamburger Rathaus begrüßt. Bei der nachfolgenden Unterhaltung wurde u.a. erörtert, wie sich ungarische Bürger und Unternehmen derzeit in Hamburg engagieren. Anschließend trug sich der Vizepräsident in das Gästebuch der Bürgerschaft ein.

Dr. Gulyás ist seit Mai 2014 Vizepräsident der Ungarischen Nationalversammlung und Vorsitzender des Ausschusses für Gesetzgebung. Begleitet wurde er - v.l.n.r. - vom Presseattaché der ungarischen Botschaft, Anzelm Bárány, von seiner Lebensgefährtin, vom ungarischen Botschafter, Herrn Dr. József Czuko sowie Honorarkonsulin Eva-Maria Greve.