Sie können bei unserer Arbeit zuschauen:
- Bei den Bürgerschafts-Sitzungen
- Bei den Ausschuss-Sitzungen
Aber Sie dürfen nichts sagen und nicht abstimmen.
Sie sind nur ein Zuschauer.
Zuschauen bei einer Bürgerschafts-Sitzung
Wichtig: Sie müssen sich vorher anmelden.
- Telefon: 040 – 428 31 24 09
- E-Mail: anmeldungen@bk.hamburg.de
Bürgerschafts-Sitzung im Internet
Sie können auch im Internet zuschauen.
Dann müssen Sie sich nicht anmelden.
- Wollen Sie direkt beim Termin zuschauen?
Dann klicken Sie hier: Live-Übertragung - Wollen Sie eine ältere Sitzung ansehen?
Dann klicken Sie hier: Mediathek
Zuschauen bei einer Ausschuss-Sitzung
Sie können bei jeder Sitzung zuschauen.
Sie müssen sich dafür nicht anmelden.
Hier finden Sie die Termine.
Tipp: Es gibt zu jeder Sitzung ein Protokoll.
Im Protokoll steht,
was bei der Sitzung passiert ist.
Sie können die Protokolle im Internet lesen.
Wichtig: Die Protokolle sind nicht in Leichter Sprache.