Abgeordnetenprofil von Stephan Gamm

Stephan Gamm
Stephan Gamm

CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg

CDU-Abgeordnetenbüro Stephan Gamm

Gluckstr. 57

22081 Hamburg

Telefon

040 228 623 050

Telefax

040 228 623 051

E-Mail

stephan.gamm@cduhamburg.de

Mitglied in der Bürgerschaft

seit 2. März 2015

male

Biographie

Geb. 10.05.1971. Geboren und aufgewachsen in Hamburg Barmbek. Ich habe zwei Kinder und verbringe meine Freizeit gerne mit Sport und Kochen. Nach dem Abitur und dem Wehrdienst folgte meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Hamburg mit dem Abschluss zum Diplom-Kaufmann bin ich als Unternehmensberater tätig. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen insbesondere darauf, Firmen dabei zu helfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen und ihre Organisationen sowie Prozessabläufe zu verbessern. Als Experte für die Energiewirtschaft habe ich zahlreiche Studien und Artikel zur Zukunft der Energienetze veröffentlicht und bundesweite Vorträge gehalten. Seit über 20 Jahren engagiere ich mich in der CDU Hamburg.

Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft seit März 2015.

Fachsprecher für:

  • Gesundheit
  • Klimaschutz und Energie

Angaben zu Verhaltensregeln

§ 26 Abs. 1 HmbAbgG

Zu (1) 1.c)
Unternehmensberater

Zu (1) 3)
Mitglied der Hauptversammlung der HanseMerkur Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit